Über uns

Über uns

 

Wir wollen eine Kirche sein, in der jeder willkommen ist. Bei uns braucht sich keiner zu verstellen. Jeder darf mit seinen Wünschen, Sorgen und Hoffnungen zu uns kommen.

Wir wollen eine Kirche sein, in der sich jeder mit seiner Persönlichkeit und seinen Gaben einbringen kann. Es ist uns wichtig,  jeden dabei  zu unterstützen, diese weiter zu entwickeln.

Wir wollen eine Kirche sein, die Gemeinschaft lebt und in der wir für einander da sind. Bei ganz praktischen Nöten und Problemen wollen wir uns gegenseitig unterstützen.

Wir wollen eine Kirche sein, die sich positiv auf Steinen und das ganze Wiesental auswirkt.

Wir wollen eine Kirche sein, in der Jesus Christus im Zentrum steht.

Wir wollen eine Kirch sein, in der der Heilige Geist wirkt.

Kommentare sind geschlossen